ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Bundespolizei nimmt innerhalb weniger Tage drei Schleuser fest
Mittwoch, 23. November 2011
Innerhalb von vier Tagen haben Bundespolizeibeamte am Flughafen München drei Schleuser auf frischer Tat ertappt und zwei von ihnen sofort ins Gefängnis gebracht. In den letzten Tagen kontrollierten Bundespolizisten eine vierköpfige Familie, die aus Athen ankam. Das 40-jährige deutsche Familienoberhaupt zeigte ihnen vier deutsche Ausweise vor. Die Beamten erkannten sofort, dass zwar die Dokumente echt, aber die Familienmitglieder nicht die auf den Fotos Abgebildeten waren.
mehr
 
10.000 Euro Sicherheitsleistung wegen herausgerissener Passseite
Dienstag, 22. November 2011
Eine herausgerissene Passseite kam eine 32-jährige Taiwanesin am Montagmittag (21. November) teuer zu stehen. Die Frau kam aus Amman/Jordanien und wollte am Münchner Flughafen einreisen. Bei der Einreisekontrolle stellten die Bundespolizisten fest, dass in dem Reisepass, den sie vorgelegt hatte, eine Seite fehlte. Auf den Missstand angesprochen, schwieg die Dame beharrlich.
mehr
 
Lenka Dürr ist mit der DVV-Auswahl in der Weltspitze angekommen – Olympia-Qualifikation verpasst
Sonntag, 20. November 2011
Die deutsche Volleyball-Frauennationalmannschaft hat sich den Traum von der frühzeitigen Olympia-Teilnahme in London 2012 vorerst nicht erfüllen können: Am Ende belegt sie mit einer Bilanz von 6:5-Siegen den sechsten Platz des World Cups. Mit dabei war Rote Raben Libera Lenka Dürr: „Insgesamt sind wir schon etwas enttäuscht, da wir viele Chancen hatten uns direkt zu qualifizieren. Wir haben alles, alles gegeben, was wir konnten und es hat ganz knapp nicht gereicht. Im Endeffekt hätten die wenigsten geglaubt, dass wir um die direkte Qualifikation mitspielen und das ist doch ein Erfolg!“, erklärt die 20-Jährige Nationalspielerin.
mehr
 
<< Anfang < Vorherige 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3553 - 3556 von 4008