ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Allershausen – kein Führerschein aber Alkohol, mit Pkw in Leitplanken
Sonntag, 21. November 2010

Am Samstag gegen 07.10 Uhr fuhr ein 27 – jähriger aus Elsendorf mit seinem Pkw auf der A 9 in Richtung Nürnberg. Nach den Angaben der beiden Mitfahrer hatten sie die ganze Nacht durchzecht. Auf Höhe Allershausen kam er mit seinem Pkw immer weiter nach links und wäre fast mit einem anderen Pkw zusammengestoßen. Kurz vor einem Anstoß lenkte er seinen Pkw wieder nach rechts, dabei geriet er ins Schleudern und prallte zuerst in die linke und dann in die rechte Leitplanke. Anschließend blieb er quer zur Fahrtrichtung auf dem rechten Fahrstreifen stehen.

mehr
 
52-Jährige nach versuchter schwerer Brandstiftung festgenommen
Freitag, 19. November 2010
Nach fortgesetzten Brandlegungen am Dienstag, 16.11.2010, 23.59 Uhr bis Mittwoch, 17.11.2010, 16.30 Uhr, in Garching, Freimann und Putzbrunn ergab sich nach Auswertung einer Videoaufzeichnung einer Tankstelle in der Nähe des Tatortes in Garching ein Tatverdacht gegen eine 52-jährige Frau aus Garching, der im Verlauf der weiteren Ermittlungen erhärtet werden konnte. Es stellte sich heraus, dass die Geschädigten in der Vergangenheit Streit mit der 52-Jährigen hatten, der im Einzelfall auch vor Gericht ausgetragen wurde.
mehr
 
Kranzberg – Drückerkolonne unterwegs
Freitag, 19. November 2010

Am 18.11.10 wurden gegen 17.00 Uhr zwei Angehörige einer Drückerkolonne in der Innenstadt von Beamten der PI Freising angehalten und überprüft. Die beiden hatten zahlreiche Durchschreibesätze für Zeitschriftenabonnements bei sich. Einige davon waren bereits ausgefüllt. Da keiner der beiden eine Reisegewerbekarte vorweisen konnte, wurden sie zur Inspektion verbracht und weitere Ermittlungen durchgeführt.

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3549 - 3552 von 3736