ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Pressebericht der PI Erding vom 11.01.2018 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 11. Januar 2018

Auto beschädigt

Erding. In der Zeit von gestern Abend, 18.00 Uhr, bis heute Morgen, 07.30 Uhr, stand ein goldfarbenen Jaguar X-Type in der Liegnitzer Straße vor dem Anwesen Nr. 31 geparkt am Straßenrand. Während dieses Zeitraums wurde die Heckscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise dazu werden erbeten.

Auto gerät in Brand

Pastetten, Lkrs. Erding. Heute Morgen starb einem Autofahrer auf der Lindenstraße während der Fahrt der Motor seines Wagens ab und ließ sich auch nicht mehr starten. Noch während der Mann den Dacia Duster in eine Parklücke schob, drangen Rauch und Flammen aus dem Motorraum des Wagens. Die Feuerwehr konnten den Brand löschen, der Motorraum brannte jedoch vollständig aus. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden wird auf ca. 10000 Euro geschätzt.

Anton Altmann, POR
Polizeiinspektion Erding

 
< zurück   weiter >