ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Autofahrer ohne Führerschein, Autofahrer mit Alkohol PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 28. Februar 2017

Ein 27jähriger aus dem südlichen Landkreis Freising war am Montagabend im Gemeindebereich Hallbergmoos mit seinem BMW ohne Führerschein unterwegs. Eine Streife der Polizeiinspektion Flughafen kontrollierte den Mann und stellte im Polizeicomputer fest, dass er seinen Führerschein kürzlich für ein Monat wegen eines Fahrverbots abgeben musste. Jetzt dürfte eine längere Sperre des Führerscheins dazu kommen. Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde ein 57jähriger aus dem Landkreis München erwischt, wie er ebenfalls in Hallbergmoos mit rund 0,9 Promille seinen Nissan lenkte. Auch er muss mit einer längeren Sperre rechnen.

Harald Lindacher
Polizeiinspektion Flughafen München

 
< zurück   weiter >