ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Raben besiegen bisher ungeschlagenen Tabellenführer
Donnerstag, 20. Januar 2011
Eigentlich war es wie immer: Wenn die Roten Raben und der Dresdner SC aufeinander treffen, dann ist Spannung und Volleyball auf höchstem Niveau vorprogrammiert. Zudem müssen die Zuschauer stets eine Menge Zeit mitbringen, denn die beiden Teams beharken sich vorwiegend über fünf intensive Sätze. So war es auch am gestrigen Mittwoch: 1110 begeisterte Zuschauer erlebten einen wahren Volleyballkrimi, bei dem sich beide Teams in Sachen Kampf, Einsatz und spielerischer Klasse in nichts nachstanden.
mehr
 
Spitzenspiele stehen auf dem Programm
Mittwoch, 19. Januar 2011
Vier Spieltage vor dem Ende der Meisterrunde stehen die Erding Gladiators sensationell mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Damit die Herzogstädter auch nach dem 30. Spieltag dort stehen, benötigen sie noch den ein oder anderen Punkt. Am kommenden Wochenende geht es am Freitag gegen den ESV Bayreuth sowie am Sonntag, 18 Uhr, zu Hause gegen den TEV Miesbach. Auch wenn Trainer Vorisek wieder nur eine Rumpftruppe, zur Verfügung hat, haben die Gladiators zuletzt gegen Buchloe und Peißenberg bewiesen, dass sie trotz den Ausfällen starke Leistungen an den Tag legen können.
mehr
 
Erneut tödlicher Unfall durch Holzkohlegrill
Mittwoch, 19. Januar 2011
Bereits am Neujahrstag kam es in Freising zu einem tödlichen Unfall mit einem Holzkohlegrill. Die Kripo Erding musste nun in Allershausen erneut einen gleichartig gelagerten Fall aufnehmen bei dem ein 40-jähriger Mann ums Leben kam.
mehr
 
<< Anfang < Vorherige 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3593 - 3596 von 3807