ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Engmaschiges Fahndungsnetz am Flughafen München: Falsche Ausweise, Dokumentenschmuggler
Montag, 21. Februar 2011
Am vergangenen Wochenende erwischten die Bundespolizisten des Münchener Flughafens erneut Dokumentenschmuggler, Urkundenfälscher und vollstreckten Haftbefehle.
mehr
 
Raben liegen mit Sieg gegen Wiesbaden voll im Soll
Donnerstag, 17. Februar 2011
Nach 116 Minuten war der hart erkämpfte 3:2-Sieg über den VC Wiesbaden eingesackt. Die Roten Raben boten zwei Sätze eine tolle Volleyball-Demonstration, ließen es aber dann etwas zu locker angehen und brachten so Wiesbaden zurück ins Spiel. Diese nahmen die Geschenke dankbar an und holten sich die Sätze drei und vier. Doch im Tie Break ließen die Raben nichts mehr anbrennen und fuhren souverän den Sieg ein. 1310 Zuschauer waren von diesem gelungenen Volleyballabend begeistert.
mehr
 
Regionalsieger von "Jugend forscht" am Münchner Flughafen gekürt
Donnerstag, 17. Februar 2011

Preisgekrönte Arbeit zum Thema „Big Brother is watching you“

Mit einer feierlichen Ehrung der Sieger endete der Regionalwettbewerb "Jugend forscht – Schüler experimentieren 2011" am Münchner Flughafen. Der Nachwuchswettbewerb steht dieses Mal unter dem Motto "Bring frischen Wind in die Wissenschaft". Für die Regionalausscheidung München-Nord hatten 92 jugendliche Forscher insgesamt 64 Arbeiten aus den Fachgebieten Arbeitswelt, Biologie, Chemie, Mathematik/Informatik, Physik und Technik präsentiert. Vor der Siegerehrung waren die Beiträge durch 25 Juroren begutachtet und bewertet worden.

 

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3569 - 3572 von 3807