ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Nachwuchsarbeit zahlt sich aus - Young Gladiators mit positiver Entwicklung
Dienstag, 1. März 2011
Die Erding Gladiators schwimmen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Die Bayernliga-Mannschaft hat ihre sensationelle Saison mit dem Einzug ins Halbfinale gekrönt und in der Herzogstadt eine wahre Eishockeyeuphorie ausgelöst. Möglich wurde dieser Erfolg durch die gute Nachwuchsarbeit - stammen doch fast beeindruckende 80% der Seniorenspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Und auch in den kommenden Jahren wird sich die konsequente und zielgerichtete Förderung auszahlen. Unabhängig vom Tabellenstand steht hier die individuelle Entwicklung der einzelnen Spieler im Vordergrund. Sehr positiv – dieses Ziel wurde von den Kleinstschülern bis zu den Schülern optimal erreicht. Nicht minder erfreulich ist, dass sich immer mehr Kinder an der schnellsten Mannschaftssportart erfreuen und so die Basis für spätere Triumphe bilden.
mehr
 
Zusammen ins Halbfinale!
Mittwoch, 23. Februar 2011

Erding Gladiators stehen vor den wichtigsten Spielen der Saison Nach den Erfolgen gegen Pfaffenhofen hat der TSV den Halbfinaleinzug wieder selbst in der Hand. Die alles entscheidenden Partien steigen am Freitag in Miesbach sowie am Sonntag um 17.30 Uhr zu Hause gegen Sonthofen. Der Kartenvorverkauf für diese Partie findet am Samstag von 10.30 Uhr bis 12 Uhr in der Eissporthalle statt.  

mehr
 
21-jährige Frau tot in Wohnung aufgefunden
Mittwoch, 23. Februar 2011

Mutmaßlicher Täter festgenommen: Wie bereits berichtet, wurde gestern Nachmittag in Taufkirchen an der Vils eine 21-jährige Frau gefesselt im Schlafzimmer ihrer Wohnung aufgefunden. Die hochschwangere Frau wurde, wie das vorläufige Obduktionsergebnis inzwischen bestätigte, mit einer Vielzahl von Messerstichen und Schnitten getötet.

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 891 892 893 894 895 896 897 898 899 900 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3565 - 3568 von 3807