ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Freising - Bei Diebstählen aus Pkw auf frischer Tat ertappt
Dienstag, 26. Juli 2011
Der Polizei Freising gelang am 25.07.2011 die Festnahme von zwei Jugendlichen auf frischer Tat, die gegen 23:00 Uhr in ein Grundstück in der Landshuter Straße eindrangen und sich dort an einem Pkw und zwei Wohnmobilen zu schaffen machten. Dem Aufgriff war eine Verfolgungsjagd zu fuß durch Moosach und Kleingärten vorausgegangen. Die insgesamt sieben tatbeteiligten Jugendlichen hatten arglistig ausgenutzt, dass sich der Eigentümer im Krankenhaus befand.
mehr
 
Schwunghafter Handel mit Marihuana – 22-Jährige in Untersuchungshaft
Montag, 25. Juli 2011
Langwierige Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Erding wegen illegalen Handels mit Cannabisprodukten führten nun zur Festnahme einer 22-Jährigen aus dem Landkreis Freising.
mehr
 
Windkraft im Landkreis Erding: Bürgermeister ziehen an einem Strang/ Energiemix ist das Ziel
Freitag, 22. Juli 2011
Wildwuchs bei Windkraftanlagen vermeiden: Mit dieser Absicht haben sich die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister der 26 Städte, Märkte und Gemeinden des Landkreises Erding kürzlich zu einem "Planungstag Windkraft" im Landratsamt getroffen. Initiiert wurde die Tagung von Landrat Martin Bayerstorfer und dem Kreisvorsitzenden des Bayerischen Gemeindetags, Hans Wiesmaier. "Wir wollen mit erneuerbaren Energien die Zukunft gestalten, aber die Errichtung von Windkraftanlagen nicht dem Zufall überlassen", erläutert Bayerstorfer den Hintergrund der Veranstaltung.
mehr
 
<< Anfang < Vorherige 881 882 883 884 885 886 887 888 889 890 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3529 - 3532 von 3895