ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Schwerer Verkehrsunfall auf BAB A 94
Sonntag, 29. Mai 2011
Am frühen Sonntag Morgen kam es auf der BAB A 94, in Fahrtrichtung Passau, zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 04.10 Uhr fuhr ein 62-jähriger Kraftfahrer aus München mit seinem Sattelzug an der AS Markt Schwaben in Richtung Passau auf die BAB A 94 auf. Unmittelbar nachdem er auf den rechten Fahrstreifen aufgefahren war, prallte ein 49-jähriger Handwerker aus dem Landkreis Ebersberg mit seinem VW-Bus aus bisher ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit gegen das Heck des Sattelaufliegers.
mehr
 
Der Kapitän bleibt an Bord - Stefan Peipe verlängert bei den Gladiators
Samstag, 28. Mai 2011
Kurz bevor Trainer Markus Knallinger am kommenden Montag zum Sommertraining bittet, verlängerten die Gladiators mit ihrem Kapitän Stefan Peipe. Das Erdinger Eigengewächs geht somit in seine siebte Senioren-Saison im Trikot der Herzogstädter.
mehr
 
Einbruch in Einfamilienhaus
Samstag, 28. Mai 2011

Freising/Achering: Von Donnerstag auf Freitag brachen bislang unbekannte Täter über ein Kellerfenster in ein Wohnhaus in der Acheringer Hauptstraße ein. Der im Keller befindliche Bewegungsmelder wurde dabei mit einem Stofflumpen abgehängt und außer Betrieb genommen. Der 65-Jährige Acheringer Hausbesitzer befand sich zu diesem Zeitpunkt mit seiner Ehefrau im Urlaub, so das bislang nicht bekannt ist, was von den Einbrechern entwendet wurde.

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3137 - 3140 von 3452