ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Mordfall Luise Zimmermann - Belohnung auf 20.000 Euro erhöht
410 Hinweise gingen bislang bei der Soko Kaltenbrunn der Kriminalpolizei Erding ein. Leider führte bislang keiner zum Mörder der 73-jährigen Luise Zimmermann, die am Sonntag, 07.06.2009, nachmittags im Egmatinger Forst (Kaltenbrunner Schlag) bei Aying ermordet wurde. Die Leiche wurde zwei Wochen später am Sonntag, 21.06.2009, von einem Spaziergänger gefunden.
mehr
 
Großbrand einer Lagerhalle in Neufahrn
Donnerstag, 11. März 2010

Neufahrn. Das THW Freising wurde am gestrigen Mittwoch, 10.03.2010, gegen 14:45 Uhr zur Unterstützung bei einem Großbrand alarmiert. Am 10.03.2010 wurde durch die Integrierte Leitstelle (ILS) Großalarm ausgelöst. Grund war ein Großbrand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Neufahrn. Neben zahlreichen Feuerwehren im Landkreis wurde auch der THW Fachberater alarmiert, welcher unverzüglich zur Einsatzstelle ausrückte. Nach einer Lagebeurteilung durch die Örtliche Einsatzleitung (ÖEL) wurde Vollalarm für das THW Freising ausgelöst.

mehr
 
A9 Allershausen/ Mülltonne auf Autobahn geworfen - Zeugenaufruf
Donnerstag, 11. März 2010

Am Sonntag den 28.02.10 gegen 03.45 Uhr erhielt die VPI die Mitteilung, dass ein Münchener Pkw VW, der Richtung Nürnberg unterwegs war, auf Höhe der AS Allershausen gegen einen größeren Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen gefahren ist und stark beschädigt wurde. Die Nachschau ergab, dass es sich bei dem Gegenstand um eine Mülltonne gehandelt hat.

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 781 782 783 784 785 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3133 - 3136 von 3138