ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Erdings Landrat Martin Bayerstorfer zur Bundeswehrreform: "WIWEB bleibt zum Glück erhalten"
Mittwoch, 26. Oktober 2011
"Bedauerlich" ist nach Worten von Landrat Martin Bayerstorfer die signifikante Reduzierung der Dienstposten am Fliegerhorst Erding von 1190 auf 220. Er habe nicht mit einer kompletten Auflösung des Luftwaffeninstandhaltungsregiments und des Systemzentrums Luftfahrzeugtechnik gerechnet, so der Landrat. Dagegen sei die Auflösung des Materialdepots und der Sanitätsstaffel "keine Überraschung" gewesen.
mehr
 
Keine unangemessenen Sanktionen
Mittwoch, 26. Oktober 2011
Die Stadt Erding hat jetzt Vorwürfe zurückgewiesen, mit unangemessenen Sanktionen die neuen Parkregelungen in der Parksiedlung in Klettham durchzusetzen. Dort waren die Abstellplätze neu geordnet und an die verkehrsrechtlichen Vorschriften angepasst worden. Falsch sei insbesondere, dass „reihenweise“ Verwarngelder in Höhe von 15 Euro ausgestellt wurden, so die Kommune.
mehr
 
München A99/ ohne Versicherung mit Schrottauto unterwegs
Montag, 24. Oktober 2011

Sontag, 23.10.11, 10.10 Uhr Am Sonntag gegen 10.10 Uhr ging einem 14 Jahre alten Münchener Ford Escort der Sprit am Nordkreuz auf der A99 Richtung Salzburg aus. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellten die Beamten der VPI Freising fest, dass der Ford absolut verkehrsunsicher war. Reifen waren teilweise bis auf die Leinwand abgefahren, die Handbremse war funktionsunfähig und der rahmen war teilweise durchgerostet.   

mehr
 
<< Anfang < Vorherige 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 3121 - 3124 von 3554