ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Diebstähle aus Auto
Mittwoch, 19. April 2017

Erding. In der Nacht von Ostermontag auf Dienstag wurden bei zwei Autos, einem Audi A 3 und einem Opel Corsa, die in der Tiefgarage des Anwesens Fred-Hartmann-Weg 23 abgestellt waren, die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen offen abgelegte Taschen, aus dem Audi eine Umhängetasche mit diversen Dokumenten, aus dem Corsa ein Sporttasche mit Damenbekleidung, Wert ca. 80 Euro, entwendet. Die Schäden an den Fahrzeugen werden auf je 300 Euro geschätzt.

Hinweise dazu werden erbeten.

Anton Altmann, PR
Polizeiinspektion Erding

 
Der Winter ist zurück – Viele Verkehrsunfälle auf den BABs
Mittwoch, 19. April 2017

Das schlechte Wetter mit teileweise dichten Schneefällen und Schneematsch auf den Fahrbahnen machte vielen Autofahrern zu schaffen. Im Bereich der VPI Freising ereigneten sich gestern insgesamt 12 Verkehrsunfälle mit 28 Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von 70 000 Euro. Dabei war ein Leichtverletzter zu verzeichnen. Hauptunfallursache war, dass viele Verkehrsteilnehmer bereits mit Sommer- reifen unterwegs waren.

Thomas Jungmann Polizeihauptkommissar
Leiter Zentrale Verkehrsaufgaben VPI Freising

 
Containeraufbruch an Schwimmbadbaustelle
Dienstag, 18. April 2017

Freising: Im Zeitraum von Donnerstag 17:00 Uhr bis Freitag 07:00 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter zwei Baucontainer im Rabenweg auf. Aus den Containern wurde mehrere Baumaschinen entwendet. Neben geringem Sachschaden wurden Werkzeuge im Wert von geschätzt mehr als 1000 Euro entwendet. Zeugen die etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Michael Maier Polizeihauptkommissar
Polizeiinspektion Freising

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 3195