ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Kreativwerkstatt mit dem Kinderschutzbund PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 10. Oktober 2017

Am 20.09. war der jährliche Weltkindertag, der auch dieses Jahr wieder vom Wartenberger Kinderschutzbund mit ca. 30 Kindern und deren Eltern gefeiert wurde. Nachdem letztes Jahr der neu hergerichtete Zentralspielplatz mit zahlreichen Besuchern eingeweiht wurde, wurde dieses Mal am Sonntag, den 24.09., in unserer Kreativwerkstatt des Kinderschutzbundes im Bürgerhaus gebastelt, gehämmert, gekleistert und geklebt. Sogar leckeren Flammkuchen konnten die Kinder backen. Die kleinen Künstler schufen zahlreiche Unikate, teilweise mit und ohne Unterstützung der Eltern. Diese konnten dann entweder entspannt zum Wählen gehen oder gemütlich im Sonnenschein bei Kaffee und Kuchen vorm Bürgerhaus ein kleines Pläuschchen halten.

Caroline Hewig

 
< zurück   weiter >