ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Radfahrer fährt auf PDF Drucken E-Mail
Freitag, 3. März 2017

Erding. Gestern Nachmittag gegen 14.35 Uhr musste der Fahrer eines schwarzen Audi A 4, der auf der Landshuter Straße stadtauswärts unterwegs war, kurz vor der Einmündung der Prielmayerstraße, wegen eines Fußgängers, der den Fußgängerüberweg überquerte, anhalten. Dies bemerkte ein folgender Mountainbike-Fahrer wohl zu spät, da er hinten rechts gegen den Audi fuhr. Anschließend fuhr der Radler, der mit Radlerhose und Funktionsshirt bekleidet war, einfach weiter. Der Audifahrer fuhr hinterher, konnte ihn jedoch nicht anhalten. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 800 Euro. Passanten, die den Unfall beobachtet haben, werden um Hinweise gebeten.

Anton Altmann, PR
Polizeiinspektion Erding

 
< zurück   weiter >