ERDING ONLINE



Wior sind Mitglied im DVPJ

Pressebericht der VPI Freising für den Zeitraum 24.02. bis 27.02.2017 PDF Drucken E-Mail
Montag, 27. Februar 2017

Wochenendunfälle

Im Bereich der VPI Freising ereigneten sich am vergangenen Wochenende 11 Verkehrsunfälle mit insgesamt 23 Pkw und einen Gesamtschaden von 105 000 Euro. Dabei wurden 2 Personen leicht verletzt.

Unterschleißheim Lkr. München, A 92 Richtung München, 24.02.2017, 14:00 Uhr

Promillefahrt durch Polizei beendet

Am frühen Nachmittag wurde ein Pkw-Fahrer kontrolliert, der zuvor durch seine unsicher Fahrweise aufgefallen war. Beim Fahrzeuglenker, ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis München, wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der durchgeführte Alko-Test ergab einen Wert von über 2,7 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Neben einer empfindlichen Strafe muss der Fahrer auch noch eine längere Zeit ohne Führerschein einplanen.

Thomas Jungmann Polizeihauptkommissar
VPI Freising

 
< zurück   weiter >